Human Design (Kurzanalyse)

Human Design ist ein Persönlichkeitssystem, das Elemente aus verschiedenen philosophischen und spirituellen Traditionen (u.a. Kabbala, I Ging, Astrologie, Chakra-System) miteinander verbindet.

 

Für mich ist Human Design eine Gebrauchsanweisung fürs Leben. Seitdem ich dieses Wissen in mein Leben gelassen habe, verstehe ich nicht nur andere Menschen in meinem Umfeld besser, sondern vor allem verstehe ich mich jetzt noch besser.

 

Welche Human Design Typen gibt es:

Generator

Manifestierender Generator

Projektor

Manifestor

Reflektor

 

Hierbei handelt es sich um eine Kurzanalyse mit den wichtigsten Daten zu Ihrem Human Design Typs.

Für eine ausführliche Analyse sprechen Sie mich gerne an.

 

Die Human Design Analyse kostet 29,99 inkl. 19% MwSt.

Die Human Design Analyse versende ich per Email an Sie.  

Die Human Design Auswertung kann entweder per Post (gegen Aufpreis) oder per Email bestellt werden. In meinem Shop sind beide Varianten bestellbar.

Shop

 

Welche Daten werden von Ihnen für die Erstellung des Enneagramm benötigt:

Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Geburtszeit

 

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt. Siehe auch Datenschutz

 

Bei Fragen senden Sie mir gerne eine Email

Kontakt

 

 

 

Hinweis:

Meine Arbeit dient einzig und allein der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und Hilfe zur Selbsthilfe. Mein Angebot ersetzt weder Mediziner, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Psychologen, Heilpraktiker oder Therapeuten! Ich erstelle keine Diagnosen und keine Heilversprechen.