Hallo,

mein Name ist Daniela Kittl und ich lebe und arbeite im wunderschönen Inntal.

Ich bin ursprünglich gelernte Bürokauffrau (Weiterbildungen: Wirtschaftsfachwirtin, BWL usw.) und bin hier auch selbstständig mit meinem Büroservice tätig.

Als Angestellte war ich in den Bereichen Assistentin der Geschäftsleitung, Controlling, Prokuristin, Vertrieb und Disponentin tätig. 

2017 habe ich neben meiner Vollzeitstelle eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begonnen und seitdem sauge ich alles in dem Bereich der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung in mich auf. 2020 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und mich mit Lebensberatung & Coaching und meinem Büroservice selbstständig gemacht.

Hier ein kleiner Teil meiner Ausbildungen:

Psychologische Beraterin

Systemischer Coach

Burnout Coach

Trauerbegleiterin

Business Coach

Existenzgründer Coach

Positive Psychologie

Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers

NLP

Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit

Angst- und Stressbewältigung

Ressourcenarbeit

Identitätsarbeit

und viele weitere Ausbildungen.....

 

Hier könnte ich noch vieles mehr schreiben, aber das wichtigste in meiner Arbeit ist mir jeden Tag aufs neue, nur das

zu tun was mir Freude bereitet. 

 

Zur Info: Ich biete nur Beratung und Coaching an und keine Psychotherapie